Events

25.04.2024 - 4500 Solothurn, Rythalle - 20. Solothurner Biertage

Und auch in diesem Jubiläumsjahr ist die Langenthaler Bierbrauerei wieder mit dabei an den Solothurner Biertagen. An unserem Stand gibt es natürlich wie immer unseren Klassiker, das Langenthaler Fürobebier, zu geniessen. Zusätzlich haben wir auch unsere Spezialkreationen zur Verkostung und zum Geniessen für Euch dabei. Lasst uns anstossen!


02.09.2023 - 3315 Bätterkinden - Bierwanderung untere Emme

Es freut uns sehr, an der diesjährigen Bierwanderung untere Emme mit dabei zu sein! An unserem Stand könnt Ihr das bekannte Langenthaler Fürobebier sowie unsere Spezialbiere Irish Stout und Scottish Double IPA geniessen. Uf es gselligs Zämesii!


27.04.2023 - 4500 Solothurn, Rythalle - 19. Solothurner Biertage

Dieses Jahr ist die Langenthaler Bierbrauerei nach vier Jahren endlich wieder an den Solothurner Biertagen vertreten. An unserem Stand könnt Ihr selbstverständlich unseren Klassiker, das Langenthaler Fürobebier, geniessen. Gerne zapfen wir Euch zusätzlich auch einige spezielle Kreationen. Wir freuen uns auf Euch!


02.07.2022 - 4914 Roggwil BE - 4. Oberaargauer Bierwanderung

Nach einer langen Durststrecke ist es endlich wieder soweit und die vierte Ausgabe der Oberaargauer Bierwanderung findet statt! Wie bereits in den vergangenen Jahren könnt Ihr an unserem Stand das bekannte Langenthaler Fürobebier geniessen sowie spezielle Kreationen degustieren. Wir freuen uns sehr auf ein frohes Beisammensein!


31.08.2019 - 4950 Huttwil, beim Schulhaus Städtli - Huttwiler Bier-Märit

Dieses Jahr findet zum ersten Mal der Huttwiler Bier-Märit statt – und auch wir begrüssen Euch an unserem Stand. Auf dass wir durstiges Wetter haben werden!


02.08.2019 - 4900 Langenthal - LFG & Sommerkino Sommernachtsfescht

Der LFG und das Sommerkino feiern Jubiläum und wir sind mit dabei. Es wird am Sommernachtsfescht gemeinsam angestossen – und zwar am 2. und 3. August 2019 in der Marktgasse. Mir freue üs uf öich!


06.07.2019 - 4914 Roggwil BE - 3. Oberaargauer Bierwanderung

Innert 4 Minuten ausverkauft – das kann ja nur ein gutes Zeichen sein! Bist auch Du an der dritten Oberaargauer Bierwanderung mit dabei? Erneut erwarten Dich an unserem Stand das bekannte Langenthaler Fürobebier sowie spezielle Kreationen zur Degustation. Wir freuen uns auf Dich.


25.04.2019 - 4500 Solothurn, Rythalle - 17. Solothurner Biertage

Zum ersten Mal ist die Langenthaler Bierbrauerei auch an den Solothurner Biertagen vertreten. Ihr findet uns am Stand 09 mit unserem Klassiker, dem Langenthaler Fürobebier, sowie einigen speziellen Kreationen. Auf ein gemütliches Zusammensein!


07.07.2018 - 4914 Roggwil BE - 2. Oberaargauer Bierwanderung

Was letztes Jahr erfolgreich begann, findet dieses Jahr eine sensationelle Fortsetzung und auch das Langenthaler Fürobebier ist wieder dabei: Komm mit auf eine Wanderung, wo entlang des Weges immer wieder eine bierige Erfrischung auf Dich wartet. Wir freuen uns sehr, Dich an der zweiten Oberaargauer Bierwanderung bei uns am Stand begrüssen zu dürfen!


01.07.2017 - 4914 Roggwil BE - 1. Oberaargauer Bierwanderung

Wandern und Bier degustieren? Aber sicher doch! Und zwar an der ersten Oberaargauer Bierwanderung am 1. Juli 2017. Es warten auf Euch eine 8.5 km lange Route mit Zwischenstops, um zahlreiche Biersorten aus der Region zu geniessen – natürlich auch das Langenthaler Fürobebier. Lasst uns anstossen!


22.04.2017 - Bützberg, Sport- und Mehrzweckanlagen Byfang - „Chumm, lueg und gniess“ – büga 2017

Am 22. und 23. April 2017 werden wir bei der Gewerbeausstellung büga 2017 in Bützberg vertreten sein, und zwar am Stand 31 in der Turnhalle 1. Wir freuen uns bereits darauf, Euch mit verschiedenen Bierstilen aus unserem Sortiment zu verwöhnen. Prost und gut Sud!


27.08.2016 - Langenthal - Porzi-Areal-Fest 2016

Offenausschank unseres „Langenthaler Fürobebier“ am Porzi-Fest auf dem Areal der ehemaligen Langenthaler Porzellanfabrik. Zudem verwöhnen wir Euch dieses Jahr mit drei neuen Bierstilen (IPA – Simcoe, IPA – Huell Melon, Füürwehrbier).


26.09.2015 - Langenthal - Kiosk-Fest an der Mittelstrasse
21.08.2015 - Langenthal - Porzi-Areal-Fest 2015

Erster Offenausschank unseres „Langenthaler Fürobebier“ am Porzi-Fest auf dem Areal der ehemaligen Langenthaler Porzellanfabrik.



Passwort vergessen?